Jahresabschluss

31. Dezember 2020
Wie alle Jahre um diese Zeit, blicken wir zurück, auf das vergangene Jahr der Feuerwehr Eppenschlag.
Sicherlich war das Jahr 2020 eines der schwierigsten in den letzten Jahrzehnten. Eingeschränkter Übungsbetrieb in Gruppen, keine Übungsnachbesprechungen, kein Leistungsabzeichen, keine Veranstaltungen und kein Pfingstfest. Trotz alledem konnten wir feststellen, dass die komplette aktive Mannschaft fest hinter der Feuerwehr steht, mehr noch, sie trägt dazu bei, dass wir gemeinsam gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen.
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
Man mag es sehen wie man will, doch in diesem Jahr wird der Ausdruck „stade Zeit“ wohl tatsächlich zutreffen. Wir wünschen euch, dass ihr diese Zeit mit euren liebsten verbringen könnt und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2021
Eure Feuerwehr Eppenschlag